Jugendausschuss

Unter diesem Motto laden wir alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zur Jugendvollversammlung am Sonntag, dem 9. Juli 2017, im Anschluss an den Gottesdienst ein.

Die Jugendvollversammlung soll für einen besseren Austausch zwischen den verschiedenen Teamern, Trainees, Leitern, Betreuern und dem Jugendausschuss dienen.

Also zwischen allen, die ehrenamtlich in der Jugendarbeit mitarbeiten oder es vorhaben. Wir wollen ins Gespräch kommen. Und das nicht nur mit Themen, die uns bedrücken, sondern auch mit Themen die dich beschäftigen. Außerdem wollen wir die neuen fertigen Trainees begrüßen und im Anschluss bei Grillwurst und Cocktail unser Jugend-Sommerfest im Generationengarten feiern. Wir freuen uns auf dich.

Dein Jugendausschuss:
Amelie, Nadine, Sabine, Roger, Lisa und Yvi