Header

St. Petri und Pauli Bergedorf
St. Petri und Pauli Bergedorf

„Ein Text und zwei Fragen“, von einem Teilnehmer oder einer Teilnehmerin vorbereitet, geben den Anstoß zu spannenden Gesprächen und Interpretationen bei unserem monatlichen Treffen.

Wir nutzen dafür die Bibelstelle, über die am darauffolgenden Sonntag gepredigt wird, und setzen sie in einen aktuellen gesellschaftlich – politischen Bezug. Auch der Kirchentag 2025 ist Thema und bereits in Planung. Unter dem Motto „mutig – stark – beherzt“ 1. Kor 16, 13 – 14, wird er nächstes Jahr vom 30. April bis zum 4. Mai 2025 in Hannover stattfinden und wir werden dabei sein.

Herzlich willkommen sind alle, die überlegen, zum Kirchentag zu fahren oder sich für die Gruppe interessieren. Wir treffen uns am 28. Mai und am 25. Juni im „Alten Pastorat" (Gebäude hinter der Kirche).

Ellen Macchado de Lima
für die Kirchentagsgruppe