Header

St. Petri und Pauli Bergedorf
St. Petri und Pauli Bergedorf

Eine Gruppe von Menschen, die schon eine Weile miteinander unterwegs sind, in großer Verschiedenheit, aber immer zugewandt und respektvoll. Wir sind ein Freundeskreis, aber das bewusst in der Petri und Pauli Gemeinde und ihrem Umfeld, offen für jede und jeden, gerade für die, die Anschluss oder Kontakt suchen. Wir treffen uns in der Regel jeden ersten Mittwoch im Monat um halb acht, meist wechselnd bei uns zu Hause. Programm stellen wir jedes Halbjahr nach eigenen Wünschen zusammen, ist aber unaufgeregt, meist heben wir die Talente, die so in uns schlummern: Impulse über Kunst, Bibel, Reisen, unsere Biographien, Kirchturmbesteigung, Eisessen ... Komm einfach dazu, schau es dir an, bleib oder geh wieder.
Kontakt: Tobias Radtke, 017896982287 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.