Auch der diesjährige Martinsmarkt am 2. und 3. November war wieder ein voller Erfolg! Gemeinsam mit dem Verein Martinsmarkt Bergedorf e. V. wurde auch in diesem Jahr wieder eine beachtliche Summe eingenommen. Eine Besonderheit in diesem Jahr war, dass alle ehrenamtlichen Mitarbeitende des Martinsmarktes unter vier Projektvorschlägen auswählen durfen, für welche dieses Geld zur Verfügung stehen wird. Je nach Stimmenanteil erhalten die jeweiligen Projekte dann einen entsprechenden Zuschuss.

Unser herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, den Sponsoren und Unterstützern des Martinsmarktes und natürlich Diakonin Astrid Hildebrandt für die großartige Organisation. Zudem bedanken wir uns besonders dafür, dass die Abgabefrist der Sachspenden in diesem Jahr so gut eingehalten worden ist, das hat wunderbar geklappt! Wir freuen uns jetzt schon auf den Martinsmarkt 2020!

Der Kirchengemeinderat

Einige Impressionen vom diesjährigen Martinsmarkt finden Sie hier.

Liebe Kuchenspender*innen!

Herzlichen Dank für die tollen Torten und köstlichen Kuchen in diesem Jahr! Wir sind immer wieder begeistert von dem enormen Einsatz und freuen uns jetzt schon auf die gespendeten Leckereien im nächsten Jahr. Und wieder war die Cafeteria wunderschön geschmückt – ein herzlicher Dank geht an Frau Lehmann.

Ilka-Maria Lemke-Seeliger
und Silke Mensching
Cafeteria
Und wieder fiel die Auswahl schwer - und so nahm manch Genießer dann auch gleich 2 Stücke.