Header

St. Petri und Pauli Bergedorf
St. Petri und Pauli Bergedorf
Filter

Sonntag 17. Dezember · 18 Uhr
Charlotta Henricson Sopran | Christiane Canstein Sopran
Angelika

...

Was wäre der Herbst ohne unseren Martinsmarkt...
Er findet dieses Jahr vom 4. bis 5. November 2023

...

Zum 18. Mal begehen wir in der St. Petri und Pauli Kirche den „Bergedorfer Advent“.
Vom 1. bis zum

...

Im neuen Jahr möchte ich ein Biografieprojekt starten zu dem Thema: Mein Beruf und meine Berufung.

...

Am 15. Januar wurden die neu gewählten Kirchengemeinderatsmitglieder im Gottesdienst feierlich

...

Die Bibel ist für viele eine Hilfe, ein Weg zu Gott, den man nicht sehen und hören kann und

...

Ab kommenden März wird es für drei Monate bunt im Kirchspiel Bergedorf. Freuen Sie sich auf viele

...

Drei Jahre lang haben Ulrike Maul, Lucie Morgenbesser und Ulrike Konrad den Adventskalender

...

Vom 7. bis 11. Juni 2023 findet der 38. Deutsche Evangelische Kirchentag in Nürnberg statt.

Doch was

...

„Am meisten freue ich mich darauf, wieder Teil einer christlichen Gemeinschaft zu werden“ – ein

...

Seit dem 1. August 2023 ist Samuel Schumacher als Dualer Student der Sozialen Arbeit in unserer

...

Du bist in Elternzeit und hast ein Baby bzw. Kleinkind, welches schon sitzen kann aber noch nicht 2

...

In der letzten Ausgabe des Gemeindebriefes hat Jan Frehse über seinen Entschluss berichtet, sich in

...

Auch in diesem Jahr fand am ersten Novemberwochenende wieder der mittlerweile 49. Martinsmarkt statt. Viele

...

Sie erinnern sich gewiss noch an unsere kühle Kirche im vergangenen Winter. Der Kirchengemeinderat hatte vor einem

...

Liebe Gemeinde,
„Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ lautet das Motto der Sternsingeraktion

...

„Du hältst mich bei meiner rechten Hand“ ist das Thema unseres diesjährigen Vergißmeinnichtgottesdienstes

...

Die diesjährige „Woche des Gedenkens“ ist zeitlich so ausgedehnt, dass man getrost von „Wochen“ sprechen

...