Yvonne Brysinski ist aus der Elternzeit zurück – Wir freuen uns sehr darüber, dass Yvonne seit dem 12. November 2019 wieder bei uns tätig ist. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes Julius war sie in Elternzeit und kehrte nun frisch gestärkt und motiviert in ihr Büro im Pastorat zurück.

Es geht auch gleich wieder richtig los: Die Krippenspielproben sind in vollem Gang und natürlich haben wir auch in der Adventszeit viele Angebote der Pocket Church für Kinder und Jugendliche, welche von ihr begleitet werden. Wir danken den Vertretern Roger und Florian, die während der Elternzeit mit Unterstützung vieler Ehrenamtlicher die Jugendarbeit erfolgreich betreut und organisiert haben.

Yvonne wünschen wir alles Gute für den Wiedereinstieg und sind dankbar dafür, eine so fröhliche und motivierte Diakonin in der Kinder- und Jugendarbeit zu haben!

Johanna Kilzer
für den Kirchengemeinderat