Es geht weiter, immer noch weiter. Demnächst gibt es wieder die allseits beliebte Skireise.

Diesmal allerdings eine Woche vor den offiziellen „Hamburger Skiferien": Vom 23. Februar bis zum 3. März 2019 reisen wir ins Panoramahotel Huberhof in Meransen Süd-Tirol.

Das dortige Skigebiet Gitschberg-Jochtal liegt ganz in der Nähe unseres Hotels. Es liegt zwischen 1400 m und 2500 m hoch und umfasst ca. 52 Pistenkilometer mit allen Schwierigkeitsgraden. Unter www.skigebietgitschberg-jochtal.com kann man sich das Areal genauer ansehen.

Wir sind „Selbstfahrer“ und reisen mit bis zu zwei Sprinter-Bussen nach Meransen. So stehen in diesem Jahr bis zu 18 Plätze zur Verfügung. Wer also einen guten Skiurlaub in fröhlicher Runde mit Alt und Jung erleben möchte, melde sich bitte ab sofort bei mir (Kontakt) oder im Kirchenbüro an. Dort gibt es auch weitere Informationen. Anmeldeschluss ist Freitag, der 25. Januar 2019.

Es freut sich auf eine schöne Skireise
Georg Liedtke