„Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumt euer Herzen vom Frühling." (Khalil Gibran)

Khalil Gibran war Maler, Dichter und Philosoph. In seinen spirituellen Texten und Lebensweisheiten ging es ihm darum, das Herz seiner Leser zu berühren. So auch in diesen Zeilen. Er malt ein Bild vor unserem inneren Auge von der Ruhe und Stille des Winters und der Sehnsucht nach einem neuen Erwachen im Frühling.

Wir laden ein zum gemeinsamen Nachmittag in unseren herbstlichen Generationengarten und den Pauli-Saal des Alten Pastorats in der Bergedorfer Schloßstr. 2.

Die nächsten Termine sind:
  • Sonntag, der 5. Januar 2020
  • Sonntag, der 2. Februar 2020

Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Sonntag im Monat von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ist Zeit zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Malen oder einfach mal mit anderen zu klönen.

Herzlich willkommen
Inge David und Team