Lichterfest mit der Kita und Tauferinnerung
– Am Montag, dem 22. Oktober 2018
feiern wir zusammen mit unserer KiTa das Lichterfest.

Wir beginnen um 17.30 Uhr in der Kirche mit einer Tauferinnerungsandacht. Anschließend gehen wir gemeinsam zunächst in den Schloßpark – jeder bringe seine Laterne mit -, um mit unserem Posaunenchor (Ltg. Georg Liedtke) fröhlich zu singen.

Danach gibt es ein gemütliches Beisammensein im Generationengarten bis ca. 19 Uhr. Für ausreichend Würstchen ist gesorgt.

Alle, die seit 2016 in unserer Kirche getauft worden sind, sind mit Eltern und Paten herzlich eingeladen zu ihrer Tauferinnerung. Bringt gerne eure Taufkerze mit. Wir müssen die Teilnehmerzahl aus logistischen Gründen begrenzen. Wir bitten um Anmeldung bis zum 17. Oktober im Kirchenbüro (info@stpetriundpaulibergedorf. de). Wir freuen uns, euch wiederzusehen.

Eure Pastoren Chang-Mi Dallat und Andreas Baldenius,
Diakonin Yvonne Brysinski,
KiTa-Leitung Simone Seydack
und das KiTa-Team