...wo ein jedes Blatt zur Blüte wird“.

Albert Camus war Schriftsteller und Philosoph und erschließt uns vielleicht gerade deswegen eine andere Welt der Worte. Genießen Sie mit uns die Vielfalt der Farben, die die Natur im goldenen Oktober malt.

Dazu laden wir ein zum gemeinsamen Nachmittag in unseren herbstbunten Generationengarten und den Pauli-Saal des Alten Pastorats in der Bergedorfer Schloßstraße 2.

Unsere nächsten Termine sind
  • Sonntag, der 7. Oktober

Im November fällt der Generationengartennachmittag wegen des Martinsmarktes leider aus.

Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Sonntag im Monat von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ist Zeit zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Malen oder einfach mal mit anderen zu klönen.

Herzlich willkommen
Inge David und Team