„Tief unten und hoch oben ist Sommer weit und breit. Wir freuen uns und loben die schöne Jahreszeit.“

Mit diesen Zeilen aus einem Kirchenlied möchte uns der niedersächsische Lyriker Detlev Block von der Größe der Sommerzeit, ihrer Schönheit und Vielfalt und ihrem Überfluss erzählen. Wir alle sehnen uns in diesem Jahr ganz besonders danach, wieder unterwegs zu sein, die Natur zu genießen, fröhlich und unbeschwert, ja vielleicht in mancher Hinsicht auch wieder frei zu sein.

Wir laden ein zum gemeinsamen Nachmittag in unseren Generationengarten und den Pauli-Saal des Alten Pastorats in der Bergedorfer Schloßstraße 2.

Unsere nächsten Termine sind voraussichtlich
  • Sonntag, der 1. August 2021
  • Sonntag, der 5. September 2021

Die Nachmittage finden nur statt, wenn es die Corona-Bedingungen zulassen. Bitte erkundigen Sie sich vorher bei uns.

Wir treffen uns von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ist Zeit zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Malen oder einfach mal mit anderen zu klönen.

Herzlich willkommen
Inge David, Emma Kremer und Team