"In der Stille und Geduld des Winters liegt die Kraft für das Neue" (Monika Minder). Leise wird es um uns herum, wenn Schnee gefallen ist – eine ganz besondere Stimmung. Alles wird langsamer, kommt nach und nach zur Ruhe. Wunderschön ist es, den Blick über eine weiße Schneelandschaft gleiten zu lassen. Wir haben Zeit, über das Wesentliches und über Neues nachzudenken.

Wir laden ein zum gemeinsamen Nachmittag in unseren Generationengarten und den Pauli-Saal des Alten Pastorats in der Bergedorfer Schloßstraße 2.

Unsere nächsten Termine sind
  • Sonntag, der 7. Januar 2018
  • Sonntag, der 4. Februar 2018

Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Sonntag im Monat von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ist Zeit zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Malen oder einfach mal mit anderen zu klönen.

IDiakonin Astrid Hildebrandt