Männer, macht mit!

Wir suchen Dich! Du bist männlich, motiviert und machst keine halben Sachen?
Du hast Lust, im Chor eines der bekanntesten Oratorien der Wiener Klassik kennenzulernen und vor breitem Publikum bei den Bergedorfer Musiktagen aufzuführen?

Dann ist Haydns Nelsonmesse genau das Richtige für Dich! Sie hat alles, was die Leute im Konzert am Stil der Wiener Klassik begeistert: große Farbigkeit, abwechslungsreiche Melodien und Stimmungen - von lyrisch bis aufwühlend.

Die Hamburger Camerata, eines der führenden Orchester der Stadt, tritt in symphonischer Besetzung mit uns auf, dazu namhafte Solosänger*innen.

Neugierig geworden? Dann gib Dir einen Ruck. Wir freuen uns, wenn wir auch Dich für das Projekt begeistern können. Einmal so richtig einzutauchen in ein großes, abendfüllendes Werk mit all seinen vielfältigen, kontrastreichen Teilen, insbesondere den wirklich tollen Chornummern - ist ein echtes Erlebnis!

Außerdem sind wir ein ziemlich aufgeweckter, interessanter Haufen von ca. 65 Leuten (w/m), die die gute Atmosphäre nicht nur beim Singen genießen, sondern auch hinterher in der Chorkneipe.

Flyer zum Download

Termine :

Probenbeginn: 18. Januar 2018
Wöchentliche Proben donnerstags 19:30 Uhr – 21:30 Uhr im Petri-Saal des Gemeindehauses, Bergedorfer Schloßstraße 5, 21029 Hamburg
Samstag, 20.01.: Stimmproben (je Stimmgruppe ca. 1,5 Stunden, genaue Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben)
SA/SO, 07./08. April: Probenwochenende
Samstag, 12. Mai: Generalprobe
Sonntag, 13. Mai: Konzert zur Eröffnung Bergedorfer Musiktage 2018

Weitere Infos auch direkt bei:
Klaus Singer (Chorleiter)
Telefon 040 / 555 64 278
E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!