In den Sommerferien haben wir eine Woche lang unsere Jugendwohnung renoviert. Nach langer Planung mit kreativen Ideen begannen wir in den ersten Tagen mit dem Ausräumen, Aussortieren und Abkleben.
Wir haben fleißig gestrichen und neue Farbakzente gesetzt. In jedem Raum haben wir eine Wand ganz besonders gestaltet. Die Wall of Fame, an welcher Fotos unserer Teamer hängen, erscheint in ganz anderer Optik, viel knalliger und auffälliger. Im Toberaum können sich die Kinder nun auf eine „Tafelwand“ freuen.

Neben neuer Farbe haben wir auch ein paar neue Möbelstücke angeschafft, die Platz für ganz viele Spiele bieten. Die Teamer unserer Kinder- und Jugendarbeit freuen sich ganz besonders über ein neues Sofa.

Dank vieler kreativer Ideen wirkt unsere Jugendwohnung nun frisch und bietet viel Platz für ein neues Programm. Nach den Sommerferien können die Kinder ganz viel Neues auf Wolke 7 entdecken.

Ein großer Dank geht an alle, die uns bei der Renovierung tatkräftig unterstützt haben. Die einen haben gemalt, andere gebohrt, wieder andere für uns gekocht. Ein großer Dank geht an alle, die uns bei der Renovierung tatkräftig und finanziell unterstützt haben.

Nadine Schleicher