Brauchst du auch ab und an eine Auszeit von dem oft vollgepackten Alltag, möchtest einfach mal was anderes machen? Dann komm gerne vorbei und schau dir unverbindlich an, ob unsere Gruppe etwas für dich ist. Wir haben Spaß an abwechslungsreichen Unternehmungen und Gesprächen über Gott und die Welt.

Wir alle sind irgendwann einmal dazu gestoßen und wurden freundlich aufgenommen. Weil uns das gut getan hat, laden wir auch dich herzlich ein. Komm einfach mal vorbei und schau ganz entspannt und unverbindlich, ob es was für dich ist.

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr, manchmal privat, manchmal in "Wolke 7" im Pastorat, manchmal an anderen Orten, abhängig von dem jeweiligen Programm.

Bitte nimm kurz mit unserem Ansprechpartner Tobias Radtke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Kontakt auf, damit er dich über Ort und Zeit des nächsten Treffens informieren kann.

Unsere Termine

14. Dezember 2022 Weihnachtsfeier (Kekse, Glühwein und Co)
11. Januar 2023 Wein & Bibel