... auf der Mecklenburger Seenplatte. Einen Seeadler in nächster Nähe vom Kanadier aus beobachten, mal redend und mal schweigend vor sich hin paddeln, gemeinsame Pausen mit den anderen Booten, mal schwimmen gehen… Und abends ein schönes Essen, von der Wirtin für uns zubereitet.

Das wird wieder so am ersten September- Wochenende, 1. bis 3. September.

Freitagnachmittag nach Strasen in Fahrgemeinschaften, dort Zusammentreffen mit dem Männerkreis der St. Johannis-Gemeinde Neubrandenburg, selbst Mitgebrachtes Grillen, Abendandacht in der Strasener Kirche und Schlafen in Ferienwohnungen zu dritt und viert (ca. 60 Euro für 2 Nächte). Samstag Frühstück und Morgenandacht, dann aufs Wasser, zu zweit und zu dritt in Kanadiern der Jugendsozialarbeit Neubrandenburg gegen Spende, mittags Stopp beim Fischer, abends Essen in der Unterkunft, Abendandacht und gemütliches Beisammensein. Sonntag nach dem Frühstück Schlussandacht und Heimfahrt.

Anmeldung per E-Mail bei Rainer Bordier.

Pastor Andreas Baldenius