Beim ersten Lesen dieses Zitats von Henri de Toulouse-Lautrec regt sich ein leiser Widerspruch in mir: Kann denn auch der Herbst ein Frühling sein? Doch – ja, denn so wie der Frühling den Sommer einläutet, wird der Herbst zum Vorboten des Winters!

Wir laden ein zum gemeinsamen Nachmittag in unseren Generationengarten und den Pauli-Saal des Alten Pastorats in der Bergedorfer Schloßstraße 2.
Unser nächster Termin ist Sonntag, der 1. Oktober.

Im November fällt der Generationengartennachmittag wegen des Martinsmarktes aus.

Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Sonntag im Monat von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen (wir bitten um eine Kostenbeteiligung) ist Zeit zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Malen oder einfach mal mit anderen zu klönen. Herzlich willkommen!

Inge David und Team