Weihnachtswichteln für Kinder ab 3 Jahren

Den 8. Dezember 2018 (Samstag) wollen wir ab 11 Uhr miteinander verbringen und Geschichten hören, Kekse backen, basteln und gestalten. Es gibt eine Gruppe mit den Kleinen (3-5 Jahre) und eine Gruppe mit den Großen (ab 6 Jahre). Geschwisterkinder können auch gerne zusammen in eine Gruppe. Wir treffen uns im Gemeindesaal von St. Michael, wir essen auch zusammen Mittag und beschließen den Tag um 16 Uhr. Unkostenbeitrag: 5 €, Anmeldung bitte unbedingt erforderlich bei Florian Schildknecht.

Krabbel- und Kleinkinder-Gruppe

... für Kinder bis 2 Jahren. Ein Treffpunkt am Vormittag für die ganz Kleinen. Die Eltern können sich untereinander austauschen und die Kinder lernen neue Freunde kennen. Wir starten immer mit dem Minigottesdienst. Wir treffen uns donnerstags alle 14 Tage von 10-12 Uhr in der Spielgruppe/ dem Jugendkeller St. Michael (Gojenbergsweg 26, 21029 Hamburg).

Infos und Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf EUCH,
Cortina Hinsch und Diakon Matthias Förster

Die nächsten Termine: 6.12. + 20.12. + 10.1. + 24.1. + 7.2. + 21.2. · 10 Uhr

Die Kinderseite zum Download - mit Weihnachtsquiz