Wir veröffentlichen einen eigenen Podcast! Es gibt inspirierende Gespräche, Musik, Erlebnisberichte und vieles andere zu hören. Der Titel ist Programm – es geht um Mut, um Sonne im Gesicht und im Herzen. Es wird aus dem Nähkästchen geplaudert und viel diskutiert. Dabei werden Erinnerungen wach und genauso viel gelacht. Freut euch darauf, einen neuen Einblick in unsere Gemeinde zu bekommen.

Die zweite Folge unseres Podcasts beschäftigt sich mit den vier K‘s, was es bedeutet als junger Mensch in der Kirche zu sein, warum Konfirmation so besonders ist und warum es schön ist, ein Teil von St. Petri und Pauli zu sein. Wir wollen ganz viel Sonne in die Gesichter zaubern - und euch kurz alles ein wenig vergessen lassen:


Die erste Folge des Podcasts „Sonne in meinem Gesicht“ könnt ihr hier noch einmal nachhören.