Header

St. Petri und Pauli Bergedorf
St. Petri und Pauli Bergedorf

Das Abendmahl ist oft der Höhepunkt unserer Gottesdienste. Da nehmen wir vorweg, was für das Paradies verheißen ist: ohne Bedingung eingeladen zum Fest. Einfach, weil Gott einlädt!

Viele gestalten mit, unter anderem die AusteilerInnen selbst. Das kannst Du auch! Interessiert? Am 9. April 2024, um 19.30 Uhr, gibt es eine praktische Anleitung und Hintergrundinformationen.

Der Rahmen ist ein Abend im stimmungsvollen „Herrensaal“ unserer Kirche. Wir essen eine Kleinigkeit, feiern das Mahl, es gibt theologische Information und wir tauschen uns aus. Danach „üben“ wir am Altar. Auch „alte Hasen“ können diesen Abend zur Auffrischung nutzen – theologisch und praktisch. Seien Sie alle herzlich willkommen.

Anmeldung bis zum 5. April im Kirchenbüro: Tel. 721 44 60 oder einfach per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Pastor Andreas Baldenius